Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen, die wir gestellt bekommen. Falls deine Frage hier nicht aufgelistet ist, kannst du unsere Kundenservice jederzeit unter kundenservice@machmichjedi.de oder über unser Kontaktformular erreichen.

 

Ja, das ist ohne Probleme möglich! Unsere Künstler fügen dann alle Einzelpersonen/Bilder zu einer Gesamtzeichnung zusammen.

Ja! Du kannst die Anzahl der Tiere bei der Bestellung mit angeben.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. So ist es auch bei uns! Wir bitten dich bei deiner Bestellung Fotos mit hoher Bildqualität hochzuladen. Ebenso sollten alle zu zeichnenden Personen gut erkennbar sein. Auch die Lichtverhältnisse sollten so sein, dass Details der Personen unverfälscht zu sehen sind. Unsere Künstler kennen euch nicht persönlich und haben lediglich die mitgeschickten Bilder als Vorlage.

Je besser die mitgeschickten Bilder, desto besser wird auch deine Zeichnung!

Wir gewähren für alle Zahlungen über PayPal den PayPal-Käuferschutz. Weiterhin könnt ihr per Kreditkarte, per Klarna Sofortüberweisung, Klarna Rechnungskauf, Klarna Lastschrift und Klarna Ratenkauf sicher bezahlen.

Ja! Bevor ein Poster oder eine Leinwand in den Druck geht bekommt ihr eine Vorschau eurer Bestellung. Diese könnt ihr bestätigen oder ihr fragt Änderungen an.

Dies ist leider nicht möglich. Alle unsere Zeichnungen werden per Hand von realen Menschen gezeichnet und nicht von Computerprogrammen. Daher ist auch eine automatische Vorschau vor deiner Bestellung leider nicht möglich. Du kannst aber jederzeit Beispiele unserer bisherigen Kunden unter "Kundenbeispiele" ansehen um zu schauen, ob dir unser Zeichenstil gefällt!

Du kannst deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Bestelleingang und nur vor Erhalt der digitalen Vorschau bei uns stornieren. Schreibe uns dafür einfach eine Email unter Angabe der Bestellnummer. Eine Stornierung nach diesem Zeitraum ist nicht mehr möglich.

Geschmäcker sind verschieden. Falls wir den euren mit unserer Zeichnung nicht getroffen haben sind wir bereit, eng mit euch zusammenzuarbeiten und eine gemeinsame Lösung zu finden! Bitte achte bereits bei der Bestellung darauf, dass du ein Bild mit hoher Qualität hochlädst. Alle zu zeichnenden Personen müssen gut erkennbar sein! Weiterhin sollten alle speziellen Wünsche genau beschrieben sein.

Ein generelles Rückgaberecht gibt es allerdings nicht, da wir ein speziell für euch angefertigtes Produkt nicht einfach weiterverkaufen können. 

Folgende Konditionen gelten für Änderungswünsche:

Kostenlose Änderungen die von Mach mich Jedi! übernommen werden:

- Wichtige Details, die wir vergessen haben: z.B Ohrringe, Brillen, Tattoos

Änderungen die gegen Aufpreis erfolgen:

- bestimmte Merkmale die nicht gut auf dem Originalfoto zu erkennen waren, wie z.B:

    • Haarfarbe (aufgrund ungünstiger Lichteinflüsse)
    • Haarlänge (wenn diese nicht erkennbar war)
    • Haarschnitt (wenn dieser nicht erkennbar war)
    • Körperstatur (aufgrund ungünstiger Winkel)
    • Kleidung (wenn diese nicht ausreichend beschrieben wurde)
    • Alle Details die bei der Bestellung nicht angegeben, nicht ausreichend beschrieben oder auf dem Foto nicht erkennbar waren!

Eine kostenpflichtige Änderung eurer Zeichnung stellen wir euch mit 14,99 Euro in Rechnung. Die neue Version der Zeichnung wird erst nach Zahlungseingang erstellt.

Bitte nenne bei der Bestellung deine ursprüngliche Bestellnummer, so dass wir sie deiner Bestellung zuordnen können.

Die Lieferzeit beträgt aktuell:

Für Leinwände und Poster: ca. 3-5 Werktage nach Freigabe der Zeichnung 

Die oben genannte Lieferzeit wird ständig aktualisiert und dem aktuellen Auftragsvolumen angepasst.

Ja, wir bieten für alle Lieferungen eine Sendungsverfolgung an.

Eine Lieferung an Packstationen ist für folgende Artikel möglich:

- Leinwände 20x30 und 40x60cm

- Alle Postergrößen

 

Alle weiteren Artikel werden mit UPS verschickt und können daher nicht an Packstationen zugestellt werden.

Die digitale Lieferung deiner Bestellung erfolgt zeitgleich mit dem Versand deines Posters, deiner Tasse bzw. deines Kissens. Sie wird per Mail an die bei uns hinterlegte Emailadresse versendet. Falls du deine Lieferung nicht erhalten hast, schaue zuerst in deinem Spam-Ordner nach. Fall sie dort ebenfalls nicht zu finden ist kontaktiere bitte unseren Kundenservice